VERENA IN NEUSEELAND
VERENA IN NEUSEELAND



VERENA IN NEUSEELAND

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/verena-in-neuseeland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


lellie
( -/- )
25.4.07 09:23
huhu..
wowiwow!
heute kommst du schon nach hause!
freust du dich denn auf daheim? ich ja eig gar nicht aber wenn wir bald wieder alle mehr oder weniger vereint sind dann sieht die zukunft schon gar nicht mehr so dunkel aus.
jetz wird urlaub geplant!
juhu!



vroni
( -/- )
23.4.07 06:21
@jakob!
did you understand the guy? I bet the comuter-geak-guys from the internet cafe are exactly like that at home!!!!!



vroni
( -/- )
23.4.07 06:14
und mittlerweile seh ich die zeit bei karin eigentlich nur als test an, wie lange ich mir des alles gefallen lass! hat zwar ziehmlich lang gedauert, aber wenigstens hab ich am ende doch noch willen bewiessen! und als sie dann vor meiner nase angefangen hat, mit sief (ihr partner, den sie nich ausstehn kann) ueber mich zu laestern, hab ich im prinzip nur noch mitleid fuer sie empfunden, da sie ausser ihrem bed&breakfast sonst nix hat und deshalb wahrscheinlich so frustriert und bescheuert is! und ich kann nur hoffen, dass ich nich die kleinste eigenschaft von ihr uebernommen hab in der zeit! so jetzt gehts mir gleich besser, da ich ja bei ihr mit niemandem richtig darueber sprechen konnte, seit jakob weg is!
so jetzt werd ich wohl heimgehn und heute zum vierten mal spaghetti essen(aber immer wieder mit ner andern sosse,wow), weil des alles is, was ich noch hab und ich nich noch mal einkaufen gehen wollte!
ich hatte ja nich mehr geglaubt, dass der tag ueberhaupt noch mal kommt, aber noch einmal schlafen und dann gehts endlich los! hab zwar ziehmlich schiss vor der laenge des flugs, aber des bring ich auch noch rum!
so machts gut und diesmal wirklich BIS BALD eure vroni



vroni
( -/- )
23.4.07 06:13
servus ihr suessen!
ja ungewohnter euphorismus, denn wie ihr noch nich wisst bin ich am freitag aus karins hoelle geflohen! wahnsinn, seit dem wohn ich in nem hostel, in nem richtigen bett (bei karin hab ich auf ner matrtze im wohnzimmer schlafen duerfen, da sie ja mein zimmer netterweise vermietet hatte), war am samstag zum 2. mal in neuseeland weg und hab so sichergestellt, dass ich doch noch partyfaehig bin und doch noch mehr vertrag, als ich dachte! hatte zwar n'bisschen angst wegen meiner erkaeltung, aber die wird immer besser! ansonsten hab ich heut gepackt(was nich wirklich n'problem war, da ich ja jetzt ueber L.A. flieg und da darf man mehr als doppelt soviel gepaeck mitnehmen, als ueber die andre route) und bin beim besten wetter noch mal n'bisschen nin nem park rumspaziert! (im uebrigen schreib ich hier weil ich mich nich einloggen kann)
aber es is nur noch warten!



vv
( -/- )
23.4.07 06:12
vhh



Jakob
( Email )
23.4.07 03:47
Servus Verena.. (Hoffe das du verstehst was ich schreibe!)
Jetzt habe ich probiert für so lange zeit unsere Bilder an CD's zu brennen, aber ich glaube dass mein Computer böse an mich sein! Es will nichts für mich machen und jetzt ist es 20 min. zu 4 am morgen. Ich wollte die CD's gern heute (Montag) mit dem Postmann senden, aber ich weiss nicht ob es möglich ist! Ich fühle wie den Junge in diesem Film:

http://clip.break.com/dnet/media/content/patiencechild.wmv

Nur 1 Tag!!! Wow Verena, das ist PRIMA



Elke
( -/- )
21.4.07 22:22
Hallo Verena,
na, der Countdown läuft, was? Hast du denn schon Probe gepackt und weißt inzwischen wieviel Lagen an Kleidungsstücken du anziehen musst, weil sie nicht mehr in den Koffer passen? Oder hast du schon ein Paket auf die Reise geschickt? Ich wünsche dir noch schöne Resttage - sind ja nicht mehr so viele!!!! und einen nicht zu stressigen Rückflug bzw. Flüge!!!
Na denn bis Mittwoch, zu Hause.

Gruß Elke

PS: Oma und Opa freuen sich auch schon auf deine Heimkehr.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung